U10 mit vollem Einsatz beim Hallenturnier!

Unsere Jungs von der U10 haben den ASV Burgstall beim Faschingsturnier in Terlan würdig vertreten und in jedem Spiel ALLES aus sich herausgeholt. Leider hatten unsere Nachwuchskicker nur "Schlittschuhe" an Stelle der Fussballschuhe an den Füßen :) und so wurde jedes Spiel teilweise zu einer Schlitterpartie und gepflegtes Zusammenspielen war auf dem rutschigen Hallenboden kaum möglich. Gegen Terlan, Neugries und den Bozner FC gab es zwar jeweils knappe Niederlagen aber mit dem 1:0 gegen Bubi Merano gingen unsere Jungs auch einmal als Sieger vom Platz. Torhüter Graber Jonas brachte mit seinen tollen Paraden sogar einige Male das zahlreiche Publikum auf der Tribüne zum Staunen. Für Burgstall im Einsatz waren von oben links nach unten rechts: Dominik Kaufmann, Simon Schenk, Alex Innerhofer, Gabriel Mussner, Manuel Haller, Benedikt Piock-Ellena und Graber Jonas!


Letzte Beiträge | ultime notizie
Archiv | archivio