Eindrücke vom Burgstaller Gauditurnier

Alle Jahre wieder! Auch dieses Jahr wurde am 25. April (Tag der Befreiung) das alljährliche Dorfturnier vom Sportverein organisiert! Das ganze Dorf ganz im Zeichen des Fußballs! Mit dem Wetter hatten wir Glück und auf dem Rasen lief es tadellos! Neben dem Fußballturnier kam heuer noch ein paralleles Wattturnier hinzu! Am Ende war es ein gelungener Tag, mit schönen Spielen, guter Musik, gutem Essen, fleißigen Helfern und freudigen Gästen! Was das sportliche anbelangt, konnte sich das Team der Snow Devils den Turniersieg im Fußball erspielen. Beim Watten war es die Musikschule Burgstall, welche sich im Finale gegen das Team Fußballschule durchsetzte. Den Fairnesspreis erhielte die Freiwillige Feuerwehr Burgstall und als jüngste Teams wurden gekürt, die Jugendkapelle (JuKap) und Jonas und Friends! Hinzu kamen Preise der Verlosung und des Ratespiels und es gab auch ein zwei Hamen Speck für runde Geburtstage.

Hier einige Impressionen vom Turnier


Letzte Beiträge | ultime notizie
Archiv | archivio
Unsere Partner | i nostri partner

© 2015 asvburgstall

Raika Lana
Dr. Schär
ALP_Logo_4C_M
Metzgerei Zöggeler
son_Zöggeler
Sportbar
image001
logo_instalbau2
Zöschg
Moarhof
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now