SVB mit Pflichtsieg gegen Völlan nach schwachem Spiel in Laas

Im Spiel gegn Völlan vor 2 Wochen konnte sich der SVB gerade noch mit 2-1 durchsetzen! Beide Tore dabei kamen von Yutuar Ali Omer, welcher endlich wieder auflaufen konnte! Am Sonntag hingegen gabe es gegen Laas eine 3-1 Pleite mit erschreckender 1. Halbzeit. Nachdem in der zweiten Halbzeit nur noch Einbahnfußball gespielt wurde konnte man trotz rießen Tormöglichkeiten trotzdem nicht mehr punkten und bekam sogar nach einem verkorksten Abschlag eines Verteidigers noch das 3. Gegentor. Hoffentlich zeigt Burgstall im morgigen Heimspiel gegen Tabellendritten Morter ein anderes Gesicht! Auch in Hinblick auf das bevorstehene Pokalhalbfinalrückspiel am Mittwoch gegen Dietenheim!

Lasset die Spiele beginnen! Hier regiert der SVB!


Letzte Beiträge | ultime notizie
Archiv | archivio