Hinspiel des Viertelfinales endet unglücklich 1-1


Wir sind wieder da! Endlich gibt es wieder News! Am vergangenen Samstag (10.03) fand das Viertelfinalhinspiel des Pokals in Burgstall statt. In einem relativ ausgeglichenen Spiel, wo sich unsere Mannschaft schwer tat ihr Spiel aufzuziehen passierte zunächst mal lange nichts. Die beste Chance bis Mitte zweite Halbzeit hatte wohl unsere Sturmspitze Buchi, welcher in einer Aktion seine Schnelligkeit ausspielen konnte und mit seinem Heber auf Distanz nur knapp das Ziel verfehlte. Schließlich kamen wir trotzdem zum Jubeln, als Simon eine schöne Flanke von rechts auf den zweiten Pfosten herein brachte, war es schließlich Teo, welcher in dieser Aktion gleich 10 Jahre jünger aussah, und mit einem platzierten "al volo" Schuss zum 1-0 einnetzte. Somit schien, alles gut bis dato. Jedoch währte die gute Ausgangslage nur bis Minute 87, als der Schiedsrichter mit einer von uns aus mehr als lächerlichen Entscheidung plötzlich auf den Punkt zeigte und unseren Gästen, die wohl selbst überrascht waren, einen Strafstoß schenkte. Diese Chance ließen sich die Mühlwalder nicht entgehen und schoben zum 1-1 Ausgleich ein. Auch die letzten Minuten brachten nicht mehr viel und so musste man mit dem mehr als bitteren 1-1 den Platz Richtung Dusche verlassen. Wie verhext scheint es zu sein, wie wenn ein Fluch auf uns liegen würde der einfach nicht will, dass wir den Pokal nach Hause holen. Trotz der schlechten Ausgangslage bin Ich mir sicher, dass unsere Jungs auch auf fremden Rasen mehr als gute Chancen haben ins Halbfinale einzuziehen. Auch wenn Götsch aufgrund einer OP am Handgelenk ausfallen wird, rutscht jedoch der zuletzt gesperrte Top-Stürmer Clemens Pugliese für das Rückspiel zurück in den Kader. Hoffen wir das Beste. Termin für das Rückspiel ist Mittwoch der 28. März um 20:00 in Mühlwald.

#Hier regiert der SVB!!!


Letzte Beiträge | ultime notizie
Archiv | archivio
Unsere Partner | i nostri partner

© 2015 asvburgstall

Raika Lana
Dr. Schär
ALP_Logo_4C_M
Metzgerei Zöggeler
son_Zöggeler
Sportbar
image001
logo_instalbau2
Zöschg
Moarhof
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now